Dein Halle-Besuch

Du spielst mit dem Gedanken in Halle (Saale) zu studieren und hättest Lust die Stadt näher kennenzulernen? Na bestens! Mit uns geht das nicht nur ganz easy, sondern mit uns wird es sogar richtig, richtig schön!

Wir freuen uns darauf, dir dein potentielles neues Zuhause zeigen zu können!

Kennlern-Wochenende © Thomas Ziegler

Buche jetzt dein Kennlern-Wochenende...

Zwei Frauen schauen auf einen Stadtplan, während sie auf Halles Marktplatz stehen und recherchieren die Stadtteile von Halle (Saale)

Auf eigene Faust…

Halle entdecken? Kein Problem! Wir haben jede Menge Stadtführungsangebote für euch in petto. Und wenn ihr dann doch noch mal hier und da einen Tipp braucht, könnt ihr euch jederzeit bei uns melden oder ihr schaut mal bei uns in der Tourist-Information im Marktschlösschen, Marktplatz 13, vorbei. 

Du bist bereits in Halle?

Dann hol deine Lieblingsmenschen in die Stadt!
Besuch steht vor der Tür und du hast keine Ahnung, wie du das händeln sollst? Egal ob die besten Freund:innen oder die Familie: Wir wuppen das mit dir! Buche jetzt entspannt dein rundum sorglos Paket!

Die Sippschaft kommt © Björn Danzke

Buche jetzt dein "Die Sippschaft kommt"-Paket...

Best Buddy Gastgeber:in © Felix Abraham

Buche jetzt dein "Best Buddy Gastgeber:in"-Pake...

Folgen, liken, nach Halle (Saale) ziehen