Wohnen

WG-Roulette - ProphetIn

Gegenseitige Rücksichtnahme und Kompromisse sind die goldenen Regeln des Zusammenlebens. Die zwei Säulen, auf denen eine Wohngemeinschaft aufbaut. Das Fundament der …

Wohnen

Halle-Neustadt

Ob wir ohne verklärte Romantisierungen auskommen, kann ich ganz zu Beginn natürlich nicht garantieren. Aber wir sprechen uns danach noch mal, versprochen.

Wohnen

Küche WG

WG oder allein, das ist hier die Frage

Wer kennt sie nicht: die große Vorfreude auf das Ausziehen. Auf Wiedersehen, Mama, auf Wiedersehen, Papa, ab jetzt werden die Regeln selbst gemacht. Eins steht auf …

Wohnen

WG-Roulette - Das Phantom

Brotkrümel auf der Küchenzeile, ein benutztes Messer im Geschirrspüler, ein Paar Sneaker, die gelegentlich den Platz wechseln, Schokoriegel, die verschwinden, ein …

Wohnen

WG-ROULETTE - Kühlschrankdieb

Der Unitag war lang, die Sonne ist längst untergegangen, völlig ausgehungert sitzt ihr in der Bahn nach Hause und einzig allein der Gedanke ans Abendessen rettet …

Wohnen

WG Roulette - Morgenmuffel

Wenn man morgens hinter seiner oder ihrer Schlafzimmertür Geräusche vernimmt, wenn man Schatten unter der Tür vorluken sieht, dann bleibt nicht mehr viel Zeit. …