Wohnen

WG Sofa Thomas Bär

WG-Roulette - TexterIn

TexterInnen - Überall und zu jeder Zeit und Gelegenheit werden gelbe Zettel verteilt! Im Bad, am Kühlschrank, an jeglichen Türen - es gibt immer eine wichtige …

Wohnen

Küche WG Thomas Bär

WG-Roulette - Putzteufel

„Jede:r kennt so eine:n!“ - Solche Sätze haben sich meines Erachtens oftmals als einfache Plattitüde noch einfacherer Menschen herausgestellt, aber ein paar …

Wohnen

David Köster

Halle-Neustadt

Ob wir ohne verklärte Romantisierungen auskommen, kann ich ganz zu Beginn natürlich nicht garantieren. Aber wir sprechen uns danach noch mal, versprochen.

Wohnen

Thomas Bär

WG-Roulette - ProphetIn

Gegenseitige Rücksichtnahme und Kompromisse sind die goldenen Regeln des Zusammenlebens. Die zwei Säulen, auf denen eine Wohngemeinschaft aufbaut. Das Fundament der …

Wohnen

Küche WG Thomas Bär

WG oder allein, das ist hier die Frage

Wer kennt sie nicht: die große Vorfreude auf das Ausziehen. Auf Wiedersehen, Mama, auf Wiedersehen, Papa, ab jetzt werden die Regeln selbst gemacht. Eins steht auf …

Wohnen

Thomas Bär

WG-Roulette - Das Phantom

Brotkrümel auf der Küchenzeile, ein benutztes Messer im Geschirrspüler, ein Paar Sneaker, die gelegentlich den Platz wechseln, Schokoriegel, die verschwinden, ein …